check-circle Created with Sketch.

Psychiatrische Pflege

Psychiatrische Pflege

Menschen mit einer psychischen Krankheit

brauchen oft besondere Hilfe.

Zum Beispiel bei der eigenen Pflege.

Oder beim planen vom Alltag.

 

 

Wir bieten Ihnen die Psychiatrische Pflege an.

Das heißt wir helfen Ihnen in allen Bereichen.

Egal ob Sie im Kranken-Haus sind

oder zu Hause.

 

 

Dabei achten wir darauf Ihre Gesundheit zu fördern.

Sie zu beraten

und Ihnen zu helfen auch in Zukunft gesund zu bleiben.

Wir helfen Ihnen besonders dabei

ihre Selbst-Bestimmung zu fördern.

 

 

Unsere Fach-Kräfte entwickeln mit Ihnen Ziele.

Dabei werden Ihre Stärken und Schwächen beachtet.

Ihre Wünsche und Bedürfnisse sind dabei auch sehr wichtig.

 

 

Es ist auch wichtig für die Behandlung,

dass Sie Ihre Krankheit kennen.

Und das Sie lernen welche Anzeichen es für Ihre Krankheit gibt.

Damit Sie in Zukunft besser versuchen können

die Krankheit nicht zu bekommen.