check-circle Created with Sketch.

Hilfe & Therapie

Hilfe & Therapie

Menschen mit einer psychischen Krankheit

bekommen eine Therapie die zu ihnen passt.

Das Wort wird so gesprochen: psü-chi-sch.

Psychische Krankheit bedeutet:

Das Denken oder das Fühlen sind krank.

Ein anderes Wort für Behandlung ist Therapie.

Es heißt,

dass eine Krankheit behandelt wird.

Es wird so gesprochen: Te-ra-pi.

Wir sind uns sicher,

dass man viele Krankheiten mildern kann.

Oder sie sogar heilen kann,

damit sie ganz verschwinden.

Dafür bieten wir viele verschiedene Therapien an.

Zum Beispiel:

Kreativ-Therapie

Versorgung durch Medikamente

Welche Therapien wir haben,

sehen Sie auf unserer Internet-Seite.